Über uns

Lernen Sie das Team, das unseren Service möglich macht, kennen.

Moin!

Wir sind der Winterdienst Borchers

Was 1982 mit einer Kettensäge im Keller des Elternhauses begann, ist heute zu einem mittelständischen Familienbetrieb geworden. Der damals Anfang zwanzigjährige Joachim Borchers gründete zu Beginn der achtziger Jahre ein Garten- und Landschaftsbaubetrieb und erweiterte diesen bereits im folgenden Jahr um den Winterdienst. Seit 2003 sind wir ausschließlich auf Schnee- und Glättebeseitigung spezialisiert.

Hierdurch können wir unseren Kundinnen und Kunden eine erfahrungsbasierte, zuverlässige und auf Digitalisierung gestützte Dienstleistung anbieten. Zukünftig werden wir an immer kundenorientierteren Lösungen rund um Winter und Winterdienst arbeiten.

Unser Team

In den vergangenen Jahren haben wir stets Zuwachs zu unserem Team bekommen. Wir freuen uns als motiviertes Team gemeinsam unsere Dienstleistung stetig zu verbessern.
Lernen Sie unser Team kennen.

Der Betrieb in Zahlen

Objekte

Fahrerinnen und Fahrer

Räumfahrzeuge

Kleinfahrzeuge

Kehrmaschinen

Unser Büro

Zu den Bildern

Hinter den Kulissen

Zu den Bildern

Unsere Partner

Unsere Standorte

Büro, Lager & Fuhrpark
Berzeliusstraße 19
22113 Hmburg


Fuhrpark

Sasel
22393 Hamburg

35 Streugutdepots
Verteilt in ganz Hamburg und Umgebung